50 schöne Deutschland-Zitate und Deutschland-Inspiration für.

Home Page Forums Data upload / download 50 schöne Deutschland-Zitate und Deutschland-Inspiration für.

  • This topic is empty.
Viewing 0 reply threads
  • Author
    Posts
    • #276407 Reply
      luisew0057084
      Guest

      <br>Du suchst die besten Sätze über Deutschland? Die Länder, aus denen Deutschland besteht, inspirieren Reisende seit Jahrtausenden! Von Historikern bis hin zu Romanautoren und allen dazwischen scheint es, als hätte jeder, der hierher kommt, etwas über Deutschland zu sagen. Egal, ob Sie nach Reiseinspiration oder Instagram-Bildunterschriften für Deutschland suchen, hier sind meine Lieblingszitate aus Deutschland! Kannst du jetzt nicht lesen? Pin für später! Dies sind meine Lieblingsunternehmen, die ich auf meinen eigenen Reisen benutze. Finden Sie die besten Stadtrundfahrten, Tagestouren, Bustouren und Tickets ohne Anstehen auf GetYourGuide und Viator. Für englischsprachige private Flughafentransfers buchen Sie über Welcome Pickups. Mieten Sie für Roadtrips und unabhängige Reisen ein Auto über Discover Cars. Finden Sie Informationen und Bewertungen zu Kreuzfahrten bei Cruise Critic. Bestellen Sie für Pack- und Reiseutensilien über Amazon. Buchen Sie eine erschwingliche Familien- oder romantische Fotosession auf Ihrer Reise über Flytographer (verwenden Sie den Code HISTORYFANGIRL für 10 % Rabatt auf Ihre erste Fotosession). Um Reiseführer auf Ihrer Reise dabei zu haben, wähle ich immer einen oder zwei von Rick Steves und Lonely Planet. Hier sind meine Lieblingszitate über Deutschland, darunter inspirierende Gedichte, Literatur, Popkultur und Zitate berühmter deutscher Autoren! Nun ist „mein Deutschland” nicht nur ein fernes Bewusstsein, sondern ein fester, lebendiger Teil von mir, den ich überallhin mitnehme. Ich sage immer, dass ich zwei Herzen habe: Das eine schlägt für Polen und das andere für Deutschland. Deutschland ist nur deshalb eine große Nation, weil seine Menschen viel polnisches Blut in den Adern haben. Es gibt diesen Vorteil gegenüber deutschem Bier: Es macht einen nicht betrunken, wie das Wort betrunken in England verstanden wird. Daran ist nichts einzuwenden; er ist nur müde. Er will nicht reden; er will allein gelassen werden, schlafen gehen; egal wo, überall. Ein deutsches Weinetikett gehört zu den Dingen, für die das Leben zu kurz ist. Egal, was seine Bürger tun, Hamburg schafft es immer, seine Nase sauber zu halten. Durch die zerstörten Städte Deutschlands zu gehen bedeutet, einen echten Zweifel an der Kontinuität der Zivilisation zu empfinden. Salate sind in Deutschland Mischungen aus Schinken und Mayonnaise, keine modischen Pfannengerichte. Die Gebäude scheinen zusammengeklebt zu sein, meist kleine Häuser und Wohnblocks, die kantig aussahen. Wie ein Teppich breitet sich wolkiger Schnee aus. Es gibt Zement, leere Garderobenbäume und graue Luft. Diese Gewebegärten sind eine traditionelle deutsche Lösung für die Sehnsucht der Wohnungsbewohner nach einem Geräteschuppen und Gemüsegarten. Sie grün mosaikartig in fremden Ecken des Stadtlandes, entlang von Bahngleisen oder Kanälen oder, wie hier, im Windschatten der Mauer. Deutschland ist natürlich mein Land. Die linke Spur ist ausschließlich für Porsche, BMW und Mercedes bestimmt. Bitte nur dunkle Fahrzeuge. Wenn Sie ein weißes oder silbernes Auto fahren, bleiben Sie auf der Mittelspur und bremsen Sie ab. Amerikaner prahlen mit ihren Sturmgewehren. Die Deutschen prahlen mit ihren exotischen Ferien. Was heute die EU ist, wurde geschaffen, damit Frankreich und Deutschland sich so fest in einer liebevollen Umarmung halten konnten, dass keiner der Arme den anderen schlagen konnte. In Berlin arbeitete ich von zu Hause aus, wo die einzigen anderen Frauen ruhig auf meinen Bücherregalen saßen. Sie waren gute Gesellschaft, das muss man sagen, aber ein wenig ruhig. Ein Typ in Deutschland hat mein Gesicht auf der Rückseite seiner Wade tätowiert. Das war wild. Es war ein anständiger Tattoo-Job, aber das ist ein bisschen seltsam für mich. Das meiste, was ich an einem Tag geraucht habe, war über eine Unze in Deutschland. ' Lebenswichtige Organe haben die falsche Farbe. Armes altes Deutschland. Zu groß für Europa, zu klein für die Welt. Jede Sprache ist bedrohlich. Wenn man auf Deutsch höflich ist, lügt man. Deutsch ist eine viel genauere Sprache als Englisch. Amerikaner verwenden das Wort Liebe für alles: Ich liebe meine Frau! Ich liebe alle meine Freunde! Ich liebe Rockmusik! Ich liebe den Regen! Ich liebe Comics! Ich liebe Erdnussbutter! Das Wort, das Sie verwenden, um Ihre Gefühle für Ihre Frau zu beschreiben, sollte nicht das gleiche Wort sein, das Sie verwenden, um Ihre Gefühle für Erdnussbutter zu beschreiben. Als ich nach Deutschland kam, kannte ich nur schlechte deutsche Wörter. Es mag schwierig sein, aber es ist immer noch logischer als Englisch. Deutsch lernen ist das, wofür die Ewigkeit gemacht ist. Das Leben ist zu kurz um Deutsch zu lernen. Deutsch ist nur dann romantisch, wenn man eine Vergangenheit hat. Die deutsche Sprache ist so klangvoll, oder? Schöne Sprache… die Sprache der Poesie. Kein Deutscher weiß, was er wirklich meint. Jedes Mal, wenn literarisches Deutsch in einen Satz eintaucht, sieht man ihn zuletzt, bis er mit dem Verb im Mund auf der anderen Seite seines Atlantiks auftaucht. Im Deutschen gibt es ein Dutzend verschiedene Wörter, die unterschiedliche Grade der Vorliebe für etwas beschreiben. Deutsche verwenden das Wort Liebe fast nie, es sei denn, sie meinen tiefe romantische Liebe. Ich habe meinen Eltern nie gesagt, dass ich sie liebe, weil es melodramatisch, unangemessen und fast inzestuös klingen würde. Auf Deutsch sagst du deiner Mutter, dass du sie sehr liebst, nicht, dass du in sie verliebt bist. Ein Appell an die Angst findet nie ein Echo in den Herzen der Deutschen. Ich bin Deutscher im Kopf, aber aus einem Deutschland, das es nicht mehr gibt. Den bedeutungslosen französischen Idealismen: Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit schlagen wir die drei deutschen Realitäten vor: Infanterie, Kavallerie und Artillerie. Ich würde den deutschen Charakter am besten zusammenfassen, indem ich sage, dass sie die besten Verlierer und die schlechtesten Gewinner sind. An Deutschland gefällt mir, dass die Deutschen uns sehr ähnlich sind. Es ist nicht so, als würde man in andere Länder reisen, wo die Unterschiede überwältigend sind und man im Nebel wandelt. Die Deutschen sind den Amerikanern so ähnlich. Wir haben 40 Jahre gebraucht, um die DDR zu schlagen. Manchmal muss man in der Geschichte langfristig gerüstet sein und sich nicht nach vier Monaten fragen, ob es noch Sinn macht, an unseren Forderungen festzuhalten. Die Tränen, die ich für Deutschland geweint habe, sind versiegt. Ich habe mein Gesicht gewaschen. Mein Kampf führte zur Wiedervereinigung Deutschlands und zur Gründung des Staates Europa. Wir zerstören die Grenzen; Die Globalisierung steht am Horizont. Bei meinen mehreren Besuchen in Deutschland habe ich voller Bewunderung über die mühsamen Bemühungen dieses Landes geschrieben, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen und Wiedergutmachung zu leisten. In Deutschland bin ich seit dem Sturz Hitlers wieder anerkannt, aber meine Werke, teils von den Nazis unterdrückt und teils durch den Krieg zerstört; sie sind dort noch nicht neu aufgelegt worden. Italien in den 1920er Jahren, Deutschland in den 1930er Jahren, Ostdeutschland in den 1950er Jahren, die Tschechoslowakei in den 1960er Jahren, lateinamerikanische Diktaturen in den 1970er Jahren, China in den 1980er und 1990er Jahren: Alle Diktaturen und Möchtegern-Diktatoren haben es auf Zeitungen und Journalisten abgesehen. In Deutschland tun sie sich schwer mit allem, was nach Sektentum oder messianischer Führung riecht. Von Führung in ihren charismatischen Formen kann man nicht sprechen. Bei der deutschen Wiedervereinigung hatten wir das Glück, so viel Hilfe aus Westdeutschland zu erhalten. Jetzt haben wir das Glück, uns in Europa gegenseitig helfen zu können. Du bist alleine? Sie können überall hingehen. Sie verdienen etwas Spaß und Ruhe. Du verdienst das Beste. Sie ging nach Deutschland. Ich bin ohne mich dorthin gegangen. Sie ging nach Deutschland. Er hat mich mittellos zurückgelassen. Sie ging nach Deutschland. Es hat einen verrückten Stil. Sie ging nach Deutschland. Es hat mich in Disharmonie zurückgelassen. Warum wirst du tun? Ich bin ein bisschen besessen von Reisezitaten. Der Lonely Planet Deutschland Reiseführer für deine Reise. Es kann schwierig sein, nach der Landung großartige internationale Reiseführer zu finden (oder sie werden zu teuer). Holen Sie sich Ihr Buch frühzeitig, egal ob als Druckausgabe oder auf einem Kindle. Ein entsperrtes Handy, damit Sie eine deutsche SIM-Karte verwenden können, wenn Sie hier sind, um Sie bei der Navigation in öffentlichen Verkehrsmitteln und unterwegs zu unterstützen. Backup-Ladebank für Ihr Handy, da Sie es als Kamera, GPS-System und allgemeines Reisegenie verwenden werden. Eine Kamera aus Deutschland ist super fotogen. Ich benutze heutzutage eine Kombination aus meiner Nikon D810 und meinem Samsung8-Smartphone. Eine tolle Tagestasche, damit Sie alles mitnehmen können, was Sie brauchen (wie Ihre Kamera, Snacks, Wasser, Sonnencreme, Bargeld usw.). Mein aktueller Favorit ist der Pacsafe Citysafe, der sich besonders gut für deutsche Städte eignet, da er mit vielen Diebstahlschutzfunktionen Taschendiebe abschrecken soll. Es erleichtert auch den Übergang zu einer Reisetasche und bringt Sie nicht in Verlegenheit, wenn Sie nach dem Sightseeing den ganzen Tag direkt zum Abendessen gehen. Wenn Sie nach Deutschland reisen, beginnen Sie mit meiner Liste von 21 Dingen, die Sie wissen sollten, bevor Sie nach Deutschland reisen, damit Sie vorbereitet sind, wenn Sie hier ankommen, und meinen Lieblingsgründen, Deutschland im Herbst zu besuchen. Wenn Sie daran denken, nach Berlin zu fahren, sehen Sie sich meinen Reiseführer mit den besten Berlin-Tagesausflügen und meinen liebsten Berlin-Souvenirs und -Geschenken an. Ich liebe es auch, Dresden zu besuchen! Werfen Sie einen Blick auf diese wunderschönen Bilder von Dresden und die beste Dresdner Straßenkunst, um Ihre Reise zu inspirieren. Ich habe auch einen Führer zu Dresdens besten Instagram-Spots, besten Dresden-Touren und was man in der trendigen Dresdner Neustadt unternehmen kann. Reiseversicherung nicht vergessen! Bevor Sie nach Deutschland reisen, vergewissern Sie sich, dass Sie eine gültige Reiseversicherung haben, denn Unfälle passieren im Straßenverkehr. Ich bezahle für World Nomads und empfehle sie gerne weiter. Es ist besonders wichtig, eine Reiseversicherung abzuschließen, wenn Sie Zeit in Großstädten verbringen, wo Reisende Taschendiebe anziehen können. Ich bin seit drei Jahren zahlender Kunde von World Nomads für Reiseversicherungen und empfehle sie gerne weiter. Wenn Sie krank werden, sich verletzen oder Ihre Sachen gestohlen werden, werden Sie froh sein, dass Sie Ihre Arztrechnungen bezahlen oder das Gestohlene oder Zerbrochene ersetzen können. Pinnen Sie diesen Leitfaden mit den besten Zitaten über Deutschland und Instagram-Bildunterschriften für Deutschland für Ihre Reise! Als Amateurhistoriker und Reisebegeisterter bereise ich die ganze Welt, um historische Stätten zu besuchen: versteckte Kapellen, kommunistische Denkmäler, antike Städte, religiöse Relikte, Nationalparks oder überall, wo es schön, interessant oder seltsam ist. 50 fabelhafte Aktivitäten im US-Bundesstaat Washington: Bucket List und mehr! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen. Lesen Sie hier die vollständige Datenschutz- und Offenlegungsrichtlinie der Website.<br>

Viewing 0 reply threads
Reply To: 50 schöne Deutschland-Zitate und Deutschland-Inspiration für.
Your information: