Erfahrungen mit Bosch-Elektronik aus dem Hydro-Funk Katalog: Empfehlenswert?

Home Page Forums Data upload / download Erfahrungen mit Bosch-Elektronik aus dem Hydro-Funk Katalog: Empfehlenswert?

  • This topic is empty.
Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • #478239 Reply
      Der
      Guest

      Hallo zusammen,
      ich bin beim Durchstöbern des Online-Katalogs von Hydro-Funk GmbH auf Bosch-Elektronikkomponenten gestoßen, speziell unter diesem Link. Hat jemand von euch bereits Bosch-Elektronik über Hydro-Funk bestellt? Wie sind eure Erfahrungen mit der Qualität der Komponenten und dem Bestellprozess?

    • #478253 Reply
      Seya
      Guest

      ich habe schon ein paar Mal Bosch-Komponenten aus dem Katalog von Hydro-Funk https://hydro-funk.com/equipment-catalog/elektronik/bosch bestellt, meistens Steuergeräte und Sensoren. Die Qualität ist wirklich top – typisch Bosch halt. Was den Bestellprozess betrifft, lief bei mir bisher alles reibungslos. Die Lieferzeiten waren angemessen, und es gab keine Probleme mit den Produkten. Ich würde allerdings empfehlen, vor der Bestellung genau zu prüfen, ob alles auf Lager ist, falls du es eilig hast. Was genau brauchst du denn?

    • #479986 Reply
      Eloleann
      Guest

      Hallo zusammen,
      ich habe auch schon Bosch-Elektronikkomponenten über Hydro-Funk bezogen und kann ElektronikMax beruhigen. Die Produkte sind sehr zuverlässig, und der Kundenservice von Hydro-Funk ist ziemlich hilfsbereit. Bei technischen Fragen konnten sie mir schnell weiterhelfen, und ich habe sogar einmal direkt von einem Bosch-Spezialisten Rückmeldungen erhalten, die Hydro-Funk organisiert hat.

Viewing 2 reply threads
Reply To: Erfahrungen mit Bosch-Elektronik aus dem Hydro-Funk Katalog: Empfehlenswert?
Your information: